Visual
Visual Servizio traduzioni tedesco/italiano & Assistenza per gestione ufficio Servizio traduzioni tedesco/italiano & Assistenza per gestione ufficio Visual Visual Visual Visual
Visual Visual Visual VisualVisualVisual Visual
Visual Visual HomeItaliano
GESCHÄFTSIDEE

Die Kommunikation zwischen den Wirtschaftspartnern Italien und Deutschland erfordert qualifizierte Dienstleistung und Vertrautheit mit kulturellen und rechtlichen Gegebenheiten.

Mein Ziel ist es, Unternehmen sowie Privatpersonen bei Korrespondenz und Geschäftsabwicklung zwischen Italien und Deutschland kompetent zu unterstützen.

Während einer mehrjährigen Berufstätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen in Mailand vertiefte ich meine Italienischkenntnisse, insbesondere fachsprachliche, und gewann umfangreichen Einblick in spezifische Geschäftsabläufe. Diese beruflichen Erfahrungen konnte ich dann in München in einer deutsch-italienischen Rechtsanwaltskanzlei nutzbar machen und zuletzt in der Niederlassung einer italienischen Bank, in der ich elf Jahre angestellt war und nahezu alle Fachabteilungen kennen lernte. Meine hauptsächliche Aufgabe dort bestand in der Betreuung der italienischen Firmenkunden. Berufsbegleitend erwarb ich Zertifikate für die italienische Sprache bei der "Università per stranieri Perugia" und der "Università degli studi di Roma Tre", beide übermittelt durch das Italienische Kulturinstitut München.

Dank dieser insgesamt 15jährigen Erfahrung in deutsch-italienischen Wirtschaftsbeziehungen und meiner Qualifikation in allen Belangen des Bürowesens biete ich eine vertriebsorientierte Unterstützung im Officemanagement sowohl bei der allgemeinen Büroorganisation inklusive Übersetzungen als auch bei der Betreuung von Geschäftspartnern und/oder Kunden. Als freiberufliche Mitarbeiterin erledige ich die mir übertragenen Aufgaben selbstständig und professionell.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein faires Preis-Leistungsverhältnis garantieren nicht nur Unternehmen, die personelle Engpässe überbrücken müssen, sondern auch Privatpersonen, die individuelle Leistungen benötigen, eine gelungene, erfolgsversprechende Zusammenarbeit.

Selbstverständlich stehe ich im Bereich Büromanagement auch Unternehmen zur Seite, die keine Geschäftsbeziehungen zu Italien unterhalten.


Geschäftsidee

Leistungen

Vorteile

Preise
Direkter Kontakt

Rufen Sie an:
+49 (0) 8141 - 30 69 13

Schreiben Sie an:
info@ital-office.de

Kontakt/Impressum